Der Foto-Club am Heidler Frühlingsmarkt

Der Foto-Club am Heidler FrühlingsmarktAm 21. Mai 2016 präsentierte sich der Foto-Club Appenzellerland der breiten Öffentlichkeit am Frühlingsmarkt in Heiden. An unserem  Marktstand, welcher unter dem strahlenden Sommerhimmel speziell zur Geltung kam, konnten sich die Besucher über das vielseitige und breit gefächerte Programm des Foto-Clubs informieren. Selbstverständlich war das aber noch lange nicht alles. Die Besucher an unserem Stand wurden natürlich auch mit Kaffee und etwas Süssem verwöhnt, während sie sich über eine Mitgliedschaft oder unser Angebot informierten.

Die vielen Besucher an unserem Stand und die zahlreichen Gespräche zeigten, dass der Foto-Club Appenzellerland auf grosses Interesse stösst und wir mit unserem Programm auf dem richtigen Weg sind. Roter StuhlVielseitige Kontakte knüpften sich auch auf unserem „Roten Stuhl„, auf welchem sich Passanten von uns fotografieren lassen konnten. _FBE7578Nicht nur Erwachsene, Kinder und Jugendliche kamen zu Besuch, auch ein riesiger 60 kg schwerer Neufundländer „interessierte“ sich für unseren Stand und liess sich, geduldig wie ein Fotomodell, von uns ablichten.

Abgerundet wurde unser Auftritt am Frühlingsmarkt durch unseren Wettbewerb, an welchem am Abend attraktive Preise unter den teilnehmenden Personen verlost wurden. Rundherum ein gelungener Auftritt an einem gelungenen Heidler Frühlingsmarkt. Wie freuen uns jetzt schon auf viele Rückmeldungen und hoffentlich das eine oder andere Neumitglied.

_FBE7554 Neufundländer Erwachsene, Kinder und Jugendliche Passanten Süssem

Die Gewinner des Wettbewerbes:

  • Stefan Gantenbein: Aktivmitgliedschaft 2016
  • Franziska Gmür: Aktivmitgliedschaft 2016
  • Roland Häfeli: 2 Event-Teilnahmen
  • Christian Lee: 2 Event-Teilnahmen
  • Alois Brändle: Ein Fotoabzug in der Grösse von ca. 40 x 60 cm
  • Meike Dornieden: Ein Fotoabzug in der Grösse von ca. 40 x 60 cm

Link zu den Fotos mit dem roten Stuhl

 

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=6EcVOz0RzW4[/embedyt]

 

Vielen Dank an die Sponsoren!

selecta baeckerei meyerhans walzenhausen