Gestern fand unser Höck auf der Hohen Buche statt. Landschafts-Shooting und gemütliches Beisammensein wurden zu einem tollen Abend kombiniert. Unter wie immer fachkundiger und erfrischender Leitung durch Urban Thaler, wurde mit allem fotografiert, was zur Verfügung stand. Vom Handy bis zum professionellen Equipment wurde alles eingesetzt.

Schon beim Hinweg konnten tolle Naturaufnahmen gemacht werden. Auch das Wetter meinte es gut mit den Teilnehmern. Der angekündigte Regen blieb aus. Beim „Höcklen“ in der Beiz konnten es die Teilnehmer also nicht lassen, immer wieder aus dem Fenster zu schauen um die Wettersituation im Auge zu behalten. So konnten auch nach der Verpflegung noch einmal tolle Landschaftsbilder geschaffen werden.

Kurzum: Der Höck auf der Hohen Buche war von A-Z wieder ein toller Anlass.