_MG_8198Gestern, am 12.10, 2015, fand erneut einer unserer Höcks, „Blick in die Fototaschen“, statt. Zum gemütlichem Beisammensein, trafen wir uns diesmal im Restaurant Hirschen in Heiden. Das Thema des Höcks war: Ein Blick in die Fototaschen. Und das taten wir dann auch. Die Taschen und Rucksäcke wurden geöffnet und alle gaben einen Blick auf Ihre Schätze preis.

Viele verschiedene Ausrüstungsgegenstände von vielen verschiedenen Marken waren zu sehen. Über Kameras, Objektive, Stative, Reinigungsartikel, Blitze, Filtersysteme, Schultergurte und vieles vieles mehr wurde gesprochen und die Lieblingsausrüstungsgegenstände wurden präsentiert.

Auch über Kaufmotivation und Anwendungsbereiche wurde gesprochen. Der eine oder andere Hinweis betreffend Bekleidung, Handschuhe und andere Utensilien konnte von den Teilnehmern auch noch mitgenommen werden.

Nachdem die Taschen wieder geschlossen waren, wurde beim zweiten oder dritten Getränk noch fleissig gefachsimpelt, diskutiert, sinniert und der eine oder andere Tipp ausgetauscht. Einmal mehr ein interessanter, informationsreicher Abend bei dem aber vor allem auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz kam.

Dieser Beitrag wurde in Kategorie News veröffentlicht. Speichere den Linkpermanent.