Mitgliederversammlung und Jahresbericht 2016Unsere zweite Mitgliederversammlung gehört der Vergangenheit an. Am Freitagabend 17.03.17, fand die Mitgliederversammlung 2017 statt. Im altehrwürdigen Saal des Hotel Restaurant Linde in Heiden, führte der Präsident Christian Funke durch den Abend.

Wir hätten uns etwas mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer gewünscht. Die nächste Mitgliederversammlung welche am 16. März 2018 (bitte Termin jetzt reservieren) stattfindet, wird voraussichtlich in einem anderen Rahmen stattfinden. Man darf gespannt sein.

Nebst den Wahlen sind natürlich auch die Finanzen immer ein Thema bzw. Traktandum. Es war erfreulich diese Zahlen zu präsentieren. Denn unser Club hat ein gutes Polster mit welchem wir die eine oder andere Aktivität realisieren können.

Wie erwähnt, fanden an der diesjährigen Mitgliederversammlung auch Wahlen an. Mit Monika Metzler und Manfred Weitz, wurden zwei neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. Beide sind in Heiden zu Hause – Herzlich Willkommen! Bereits in der jüngeren Vergangenheit haben die beiden den Vorstand unterstützt, da wir grossen Bedarf hatten. In der Diskussion hat noch ein weiteres Mitglied Interesse bekundet, allenfalls im Vorstand aktiv zu werden. Der Marcel Scholz wird an der nächsten Vorstandssitzung teilnehmen um dann entscheiden zu können, ob er zukünftig im Vorstand Mitarbeiten möchte. Wir sind sehr froh, wenn sich Mitglieder zu diesem Schritt entscheiden. Denn hier nochmals der Aufruf an alle Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder, wir müssen einen neuen Präsidenten finden welcher sich an der Mitgliederversammlung 2018 zur Wahl stellt. Interessentinnen und Interessenten können sich ab sofort bei einem Vorstandsmitglied melden um mehr zu erfahren.

Nach dem offiziellen Teil haben wir alle zu einem Apéro mit etwas zum Knabbern, eingeladen.

Den Jahresbericht gibt es hier zum Lesen…

Dieser Beitrag wurde in Kategorie Höck, News veröffentlicht. Speichere den Linkpermanent.