Wasserbild vom Event Wasser und Natur fotogrfieren mit dem Foto-Club AppenzellerlandDas Wetter meinte es gut mit uns am Anlass „Wasser und Natur fotografieren“. Kurz vor und kurz nach unserer rund vierstündigen Foto-Tour zum Leuenfall regnete es wacker. Aber während wir fotografierten, zeigte sich uns das Wetter von seiner für die Fotografie optimalen Seite. Kein Regen, nicht zu viel Sonne, einfach ideal um die mystischen Wasserverläufe mit der Kamera einzufangen oder tolle Aufnahmen der prächtigen Appenzeller Landschaft zu machen.

Nach einem kleineren oder grösseren Frühstück spazierten wir den kurzen Weg vom Lehmen zum imposanten Wasserfall. Schon auf dem Weg dorthin offenbarten sich einige kleine Stellen, an welchen tolle Bilder erstellt werden konnten. Beim Leuenfall angekommen und nach kurzer Erläuterung der geografischen Lage, konnte auch schon mit der Motivsuche losgelegt werden. Wasserbild vom Event Wasser und Natur fotogrfieren mit dem Foto-Club AppenzellerlandKonzentrierte sich zunächst der Fokus auf den Wasserfall selber, merkten die Teilnehmer dann schnell, dass die Umgebung noch sehr viel mehr zu bieten hat. Und so entstanden auch an diesem Foto-Club Event wieder individuelle, hochstehende und richtig tolle Bilder.

Impressionen dieses spannenden Sonntags und zu vielen weiteren Events findet Ihr in unserer Eventgalerie.

Dieser Beitrag wurde in Kategorie News veröffentlicht. Speichere den Linkpermanent.